Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.08.2020

Erstes Rennen 2020 beim Sigma Bike Sprint in Neustadt an der Weinstraße

Super Ergebnisse in der Sprintdistanz bei einer 🐵-Hitze!
Bei Temperaturen um die 35°C traten letzten Samstag ein paar Jungs vom Team Steinlach Wiesaz beim SIGMA SPORT BIKEMARATHON Sprint in Neustadt an der Weinstraße zum ersten Rennen dieses Jahres an. Leider ohne die gewohnt tolle Rahmenveranstaltung wurde vom Sportplatz im Ortsteil Haardt in 10er Gruppen gestartet. Die Strecke, wie gewohnt, herausfordernd und einmalig im Anspruch einer Marathonveranstaltung.
In der Juniorenwertung erreichte Paul Weber den 2. (Vorjahr 1.) , Emil Lembeck (als Jüngster) den 10. und Rico Ruoff (zum ersten Mal auf dieser Strecke) den 12. Platz.
In der Hauptklasse fuhr Elias Böckheler (auch zum ersten Mal dabei) auf den 20. und Bernd Stickelmayer in der Masterklasse auf den 7. Platz.
Die nicht stattfindende Siegerehrung wurde durch einen Eisdielenbesuch ersetzt, war man doch froh dass dieses Rennen überhaupt starten konnte.
Der Radsportakademie dazu noch vielen Dank für die reibungslose Durchführung
Bilder auf insta: www.rv-gomaringen.de/Social-Media/



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
Instagram