Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.09.2019

Paul Latus (U23) und Patrick Heusel (U19) erfolgreich beim Internationalen MTB Bundesliga Rennen in Freudenstadt

Am Sonntag 22.09. fand das Internationale MTB Bundesliga Rennen in Freudenstadt statt.
Bei besten Bedingungen gingen die beiden MTB Fahrer des RV Gomaringen Paul Latus (U23) und Patrick Heusel (U19) an den Start. Der topp vorbereitete Rundkurs im Christophstal Freudenstadt mit seinen 177 hm und 3,6 km pro Runde war konditionell wie technisch sehr anspruchsvoll und forderte von den Fahrern großes Können.
Nach einem spannenden Rennen schaffte es Paul Latus auf Platz 20 und konnte so wertvolle internationale Punkte sammeln, die sich auf eine gute Startposition für die folgenden Rennen auswirken.
Patrick Heusel konnte den 36. Platz einfahren. Leider verpasste Patrick Heusel durch das international starke Fahrerfeld knapp die Punkteränge. Patrick fuhr lange Zeit in einer Dreiergruppe und konnte sich in der letzten Runde von seinen Kontrahenten absetzten.





Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
Instagram