Die U15 stellt sich vor

In der U15 trainieren Mädchen und Jungen im Alter ab 13 Jahren. Wir treffen uns zweimal die Woche zum Training auf unserem Bikeparkgelände.

Wenn du Spaß an technischen und konditionellem Training auf dem Mountainbike hast bist du bei uns gerne willkommen.

Das Training wird überwiegend im breitensportlichen Bereich durchgeführt, im Einzelfall kann aber auch leistungsbezogenes Training angeboten werden. Über das Jahr nehmen wir auch an diversen Einzel-, Team- und Cup- Wettbewerben teil. 

Solltest du neugierig sein und Interesse haben komm einfach mal vorbei, schau zu oder mach gleich mit. Wir freuen uns auf dich! Am besten wäre es wenn du dich zuvor über unsere Geschäftsstelle oder bei unseren Trainern anmeldest, dann können wir gleich Zeit für dich einplanen.


Trainingszeiten U15

Dienstag
18:0020:00
Donnerstag
18:0019:30
Treffpunkt Bikepark Gomaringen, falls nichts anderes vereinbart (Sommerzeit)


Trainingszeiten "Winter" U15 - Rollentraining

Donnerstag
18:3020:00
Ab U13 nach oben offen im Foyer des Schulzentrums "Höhnisch" (eigene Rolle/Rad)



Für weitere und genaue Auskünfte bitte direkt an die Trainer wenden. Anmeldung zum Training ist erwünscht - Kontakt und Trainingsanfragen:

Ansprechpartner/Trainer sind Helmut Frank und  Patrick Schneeweiß oder die Geschäftsstelle

Hier findet ihr Beriche zu den letzten Ausfahrten der U13/U15 nach Annweiler am Trifels und Freiburg i.B.


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram