Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.02.2021

Mitgliederversammlung im Februar abgesagt !!! Vorab-Info zu Training und Radbasar

16.02.2021
Liebe RV Mitglieder!
Liebe Freunde, Eltern und Unterstützer!
Leider müssen wir die für Februar geplante Mitgliederversammlung erneut absagen.
Wir sind sehr dankbar über die rückläufigen Infektionszahlen. Da aber die Kontaktbeschränkungen des Landes noch nicht aufgehoben sind, haben wir uns aus Rücksicht auf unsere Mitglieder, schweren Herzens entschlossen, die Mitgliederversammlung abzusagen.
Planungen für einen möglichen Trainingsbetrieb und Trainingsausfahrten werden derzeit ausgearbeitet.
Der traditionelle Radbasar steht noch im Kalender (Termin 20.März 2021). Wenn irgend möglich, möchten wir den Basar anbieten. Details werden so schnell wie möglich veröffentlicht.
Wir wünschen euch Gesundheit, alles Gute und freuen uns, wenn wir euch hoffentlich bald mal wieder treffen können.
Liebe Grüße die Vereinsleitung
Dieter Brenzel, Jürgen Junger, Helmut Frank und Axel Weimar



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
Instagram