Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.09.2020

Spendenübergabe des Obst- und Gartenbauverein Gomaringen an David Horvath

Am Freitag 11.09. überreichte der Obst- und Gartenbauverein Gomaringen auf dem Bikepark die große Spende über 1000 € an David Horvath (RV Gomaringen)
Nun ist es schon über ein Jahr her dass unser Athlet und mehrfacher Deutscher Meister im Mountainbike David Horvath seinen tragischen Sportunfall hatte.
Wir sind überwältigt mit welchem Mut und Ehrgeiz David in dem vergangenen Jahr wieder zurück zu einem selbständigen Alltagsleben gefunden hat. Durch hartes Training, Disziplin und Fleiß ist David mit seinem Rollstuhl, seinem Handbike und seinem umgebauten Auto wieder mobil. David kann sein näheres Umfeld selbst organisieren. All dies wäre ohne die eingegangenen Spenden nicht möglich gewesen.
An dieser Stelle bedanken wir uns vom RV Gomaringen nochmals bei allen Vereinen und Privatpersonen für die Spenden und Unterstützungen für unseren Sportler David Horvath.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
Instagram