Neuigkeiten

12.09.2021

MTB Bundesliga Rennen in Gedern

Für den RV Gomaringen am Start waren Finnja Schmid und Patrick Heusel. Beide konnten auf dem anspruchsvollen Kurs ein sehr gutes Rennen abliefern. Finnja konnte in der U19 einen starken 9. Platz einfahren, während Patrick in der U23 einen super 25. Platz erfuhr und sich damit seine ersten 5 Bundesligapunkte holte. Zwei tolle Ergebnisse für den RV Gomaringen!


11.09.2021

Alb-Gold Juniors Cup in Böhringen

Am vergangenen Wochenende konnte endlich der Alb-Gold Juniors Cup wieder starten. Das Team Steinlach Wiesaz reiste mit einer hochmotivierten Mannschaft zum Rennen nach Böhringen. Das Wetter blieb nach einem morgendlichen Regen wider Erwartens gut und so hatten die Jungs ein tolles Rennen und konnten super Platzierungen erfahren.


Hier die Platzierungen des ersten Rennens der Serie - weiter geht es in zwei Wochen in Neckartenzlingen!

Powerflitzer: Matti Schneeweiß

U9: 5. Nico Böhm / 9. Nino Schneeweiß

U113. Falk Schneeweiß / 9. Micha Rein / 12. Malte Brusdyling

U13: 20. Maximilian Neher


03.08.2021

MTB Ausfahrt nach Annweiler am Trifels

Am ersten Augustwochenende stand das Highlight des Jahres für die U13 und U15. Wie in den letzten Jahren ging es nach Annweiler in die Pfalz, um die tollen sandigen Trails unsicher zu machen. Nach der Anreise am Freitag ging es vom Turnerheim aus direkt auf die Trails hinter dem Haus wo es auf kleinstem Raum Unmengen an super Trails gibt. Bei tollem Wetter wurden hier ersten Erfahrungen mit den steinigen und flowigen Trails gemacht. Am Samstag teilte sich die Gruppe auf und machte sich auf den Weg Richtung Almersberg. Hier gab es neben einigen anspruchsvollen Abfahrten auch vollkommen zugewachsene Wege die freigeschlagen werden mussten. Dies machte den Kids aber deutlich mehr Spaß als den Trainern. Am Sonntag erkundete eine Gruppe die spektakuläre Gegend um den Fensterfels und die Burg Trifels. Die andere Gruppe machte sich zu einer großen Runde nach Hauenstein auf, um einen 9km langen Flowtrail zu fahren. Dieser tolle Trail übertraf alle Erwartungen. Mit einem gemeinsamen Grillen endete der letzte Abend der Ausfahrt. Zum Abschluss am Montag ging es nochmal auf die Trails hinter dem Turnerheim. Vor schlechtem Wetter und schlimmeren Stürzen verschont ging es am Montagnachmittag wieder zurück nach Gomaringen.



Zurück zur Übersicht

17.01.2021

Neujahrsgruß und Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des RV Gomaringen,
Zum Anfang des neuen Jahres grüßen wir euch mit einem Zitat eines unbekannten Autors

„Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
kann sein Morgen frei gestalten.
Nur wer loslässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.“

Wir wünschen Euch in dieser spannenden Zeit wertvolle Gespräche und Begegnungen und für all Eure Aufgaben Kraft, Mut und Zuversicht.
Wir wünschen sehr, dass wir Euch im kommenden Jahr in irgendeiner Art und Weise treffen, begegnen und wieder gemeinsam trainieren dürfen.
Mit diesem Schreiben starten wir einen weiteren Versuch Euch zur RV Mitgliederversammlung einzuladen.
Die Mitgliederversammlung ist auf Freitag 26.02.2021 in der Kulturhalle Gomaringen eingeplant. Bitte unbedingt einplanen!
Beginn und Infos werden den aktuellen Corona Verordnungen angepasst und entsprechend bekannt gegeben.
Alles Gute und herzliche Grüße
Die Vorstandschaft des RV Gomaringen



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
Instagram